Miteinander Gottesdienst feiern

... ist etwas vom Schönsten im Gemeindeleben. Wir treffen uns in der Regel am Sonntag um 9:30 Uhr in der Evangelischen Kirche Fluorn. Zu bestimmten Terminen feiern wir zusätzlich Gottesdienste und Andachten in Waldmössingen: entweder in der katholischen Kirche, dem katholischen Gemeindezentrum oder der Seniorenresidenz Stegwiesen. Die Termine finden Sie in unserem Kalender.

Wussten Sie schon?

• Für die Kleinen gibt es die Kinderkirche, damit Mama und Papa im Gottesdienst ganz entspannt sein können.
  • Bei uns und in der Nachbarschaft gibt es auch besondere Gottesdienste: Neuland (jeweils am Abend), Gottesdienste mit Abendmahlsfeier und Kirchentheke, Narrenkirche, Pochemühle-Fest, Kirche im Grünen, ökumenische Veranstaltungen, Jugend-Gottesdienste und vieles mehr.
  • Mitarbeitende gesucht für einzelne Gottesdienst-Projekte: für Moderation, Anspiele und Musikteams. Wir suchen z.B. Streichinstrumente-, Saxophon- und Gitarrenspieler, einen Bassisten, Schlagzeuger, Cajonspieler und einen Ton-Techniker. Sie haben Lust einmal mitzumachen? Dann melden Sie sich bitte im Sekretariat.