VOM BETEN UND LEBEN MIT GOTT -- Predigt 17. Mai 2020

STAUNE -- Predigt 3. Mai 2020

Das Universum erzählt seine tolle Geschichte! Auf Entdeckungsreise gehen. Staunen. Über kleine und große Wunder. Über Gott. Wärmstens empfohlen: Für Atheisten. Deisten. Agnostiker. Zweifler. Fragende und Suchende.

Länge: 29min

Länge: 45min (Predigt ab: 09:15min)

Geschichten-Telefon für Kinder -- jetzt anrufen!

Das Geschichten-Telefon bietet eine tolle Möglichkeit in drei Minuten eine spannende und mutmachende Geschichte über das Telefon zu hören. Jede Woche erwartet die Kinder ab Montagmorgen eine neue Geschichte. Das Geschichten-Telefon ist auch als App erhältlich.

Das Geschichten-Telefon möchte auf kreative, kindgerechte Art und Weise die biblische Botschaft von Jesus und Gottes Liebe verbreiten.

Ruf einfach an: 089 535 355

Weitere Infos unter www.geschichtentelefon.de.

Miteinander Gottesdienst feiern

... ist etwas vom Schönsten im Gemeindeleben. Hierfür treffen wir uns in der Regel am Sonntag um 9:30 Uhr in der evangelischen Kirche Fluorn. Einmal im Monat feiern wir zusätzlich um 18 Uhr Gottesdienst in der katholischen Kirche Waldmössingen. Herzlich willkommen!

Wussten Sie schon?

  • Wir bieten ab 2020 voraussichtlich eine Kinderbetreuung an, damit Mama und Papa im Gottesdienst ganz entspannt sein können.

  • Bei uns und in der Nachbarschaft gibt es auch besondere Gottesdienste: GottesdienstPlus (jeweils am Abend), Gottesdienste mit Abendmahlsfeier und Kirchenbistro, Narrenkirche (*), Pochemühle-Fest, Gottesdienste im Grünen, ökumenische Veranstaltungen, Jugend-Gottesdienste und vieles mehr.

  • Mitarbeitende gesucht für einzelne Gottesdienst-Projekte: für Anspiele, Moderation, Musikteams und fürs Kirchenbistrot. Punkto Musik möchten wir verschiedene kleine Musikteams aufbauen, die an einzelnen Terminen durch ihre Beiträge das Musikprogramm bereichern: Denkbar ist ganz vieles. Wir suchen z.B. Streichinstrumente-, Saxophon- und Gitarrenspieler, einen Bassisten, Schlagzeuger, Cajonspieler und einen Ton-Techniker. Sie haben Lust einmal mitzumachen? Dann melden Sie sich bitte im Pfarrbüro.