Geländespiel für Kinder und Jugendliche

Liebe Freunde, habt ihr Lust auf ein Abenteuer? Jerusalem wurde von König Nebukadnezzar erobert und meine Freunde und ich wurden ausgewählt, ihn an seinen königlichen Hof in Babylon zu begleiten. Dort sollen wir eine Ausbildung bekommen. Vor uns liegt eine lange gemeinsame Reise voller Herausforderungen, aber sicherlich auch unvergesslicher Erlebnisse.

Seid ihr bereit, euch mit mir auf den Weg zu machen?
Auf uns warten coole Stationen, kniffligen Aufgaben und eine spannende Geschichte. Wenn ihr es jetzt kaum noch erwarten könnt, dann sehen wir uns hoffentlich bald am Königshof. Bis bald! Euer Daniel, Diener des Königs

Alter: Kinder von 0-14 Jahren und z.B. ihre Eltern

Benötigte Gehzeit: 60 Min. ( 4,3 km )

Start: Evangelische Kirche Fluorn

Ablauf: An jeder Station ist ein Glas zu finden (Kreidepfeile helfen euch bei der Suche). Darin befinden sich Sticker auf selbstklebendem Papier, die in das Stickerbuch eingeklebt werden können. Zusätzlich gibt es an der Station eine Aufgabe, durch die man den Ort der nächsten Station herausfindet.

Benötigtes Material:

  • Festes Schuhwerk, nicht für Kinderwagen geeignet
  • Stickerheft ausgedruckt und gefaltet
    Download: Stickerheft
    Anleitung zum Falten: Anleitung

Noch Fragen? Oder Rückmeldungen? Einfach E-Mail an: XCamp2020dontospamme@gowaway.gmail.com

Jungschar für Mädchen

© S. Hofschaeger / PIXELIO

Hey DU! Hast du Lust dabeizusein? In unserer Mädchenjungschar gibt es jede Menge Spaß, Spiele und Geschichten von Gott!

Wo? Im Evangelischen Gemeindehaus in Fluorn, Bergstraße 6.
Wann? Immer am Donnerstag (aber nicht während der Schulferien)
Wer und um welche Uhrzeit?
Die Mädels von 1.-4. Klasse – 17:45 bis 19 Uhr.
Die Mädels von 5.-7. Klasse – 16:45 bis 18 Uhr.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Das Mitarbeiterteam
Alena, Cosima, Laura, Luisa und Amelie