Krabbelgruppe

Hallo Mamas und Papas,

unsere Krabbelgruppe besteht derzeit aus Mamas mit Babies und Kindern bis zum Kindergartenalter. Auch Papas sind herzlich willkommen!

Treffen: Immer am Mittwoch von 9:30-11:30 im Gemeindehaus (Bergstraße 6, Fluorn-Winzeln).

Was wir machen: Wir stimmen unsere Kinder mit Kinder- und Bewegungsliedern auf die Krabbelgruppe ein. Danach folgt eine freie Spielerunde, in der die Kinder mit verschiedenen bereitgestellten Materialien spielen können. Bei einem gemütlichen Frühstück lassen wir den Morgen ausklingen. Es tut gut, dass Mütter (und Väter) sich hier bei uns austauschen können und miteinander Zeit verbringen. Auch haben unsere Kinder so die Möglichkeit, ihre sozialen Kontakte spielend auszubauen.

Menschen aller Konfessionen sind herzlich willkommen -- wir freuen uns über alle, die dabei sein möchten. Weiterführende Kontakte und Informationen gibt es im Pfarrbüro.

Schön, dass ihr dabei seid.