X-Camp 2019 vom 13. Juni – 18. Juni 2019

 

 

 

Liebe Freunde,

 

Wir brauchen unbedingt Eure Hilfe!
Weil Jerusalem zerstört wurde, leben die Menschen dort in großer Armut und Gefahr. Sie werden von wilden Tieren und ihren Feinden bedroht. Deshalb muss die Stadtmauer dringend wiederaufgebaut werden. Das schaffen die Menschen dort aber nicht alleine. Dafür brauchen wir Euch! Seid dabei, die Stadtmauer wiederaufzubauen! Mit Gottes Hilfe und wenn wirklich alle mitarbeiten, können wir es schaffen, davon sind wir überzeugt!
Alle Helfer werden auf einem Zeltplatz untergebracht. Die Gegend ist wirklich traumhaft schön: Rund um den Zeltplatz warten Fußball– und Indiacafelder, Spielwiesen, ein Wald für spannende Geländespiele und ein Grillplatz auf uns.
Außerdem dürft ihr euch als Dankeschön für eure Mithilfe auf ein geniales Programm mit coolen Spielen, abwechslungsreichen Workshops, interessanten Kleingruppen und bildhaften Bibelgeschichten freuen!

 

Füllt bitte den Anmeldebogen aus, damit wir wissen, wie viele helfende Hände wir erwarten können!

 

Herzliche Grüße

 

             Euer X-Camp Team 2019

 

 

 

 (Anmeldeschluss: 15. März 2019).

 

Falls Du sonst noch Fragen hast, darfst Du Dich gerne melden (XCamp2019dontospamme@gowaway.gmail.com, 015223422113 (Franziska Krauss)/ 0175 3484705 (Felix Gubler).